Meine Leistungen

Ich glaube an das, was ich tue. Und ich möchte Sie bei dem unterstützen, was Sie verändern wollen.

Hypnose

"Konzentriere nicht all deine ganze Kraft auf das Bekämpfen des Alten, sondern darauf, 
das Neue zu formen."

                                                   Sokrates

In der Hypnosetherapie tun wir genau dies: Belastendes, Bedrückendes, Stress, unliebsame Gewohnheiten, Ängste, Sorgen, Zwänge, Blockaden, überholte Glaubenssätze usw. werden in der Sitzung kurz in Erinnerung gerufen. Neue Perspektiven werden erlangt und eigene Ressourcen helfen, die mentale Einstellung dazu zu verändern. Wir arbeiten mit unserer Vorstellungskraft intensiv an der erwünschten Zukunft.

"Die Kraft der Gedanken
ist unsichtbar wie der Same,
aus dem ein riesiger Baum erwächst;
sie ist aber der Ursprung
für die sichtbaren Veränderungen
im Leben des Menschen."
                                                   Leo Tolstoi

Yaeger code

Die Yaeger Code Methode erlaubt es,  unbewusste,  lähmende und auch schmerzhafte Momente der Vergangenheit mental verändern zu können, ohne dass diese unbedingt in Erinnerung gerufen werden müssen. Diese Therapieform eignet sich für Menschen, die möglicherweise Vorbehalte gegenüber der Hypnose haben und nicht hypnotisiert werden möchten. 
Anwendungsgebiete: Ängste, psychosomatische Beschwerden, Traumatisierungen, chronische Schmerzen, Süchte.

intuitives Trance

healing

Intuitives Trance Healing ist eine Methode, bei der der Therapeut in einen Trance Zustand wechselt und so energetisch heilend auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene wirken kann.

Therapie

In meiner Praxis biete ich alle Behandlungen als Kurzzeit-Therapieform an. Das bedeutet: Es kann Anliegen geben, welche bereits in einer Sitzung gelöst werden. Erfahrungsgemäss werden 2-3 Sitzungen als Therapie eingeplant, bis eine Veränderung stabilisiert ist. 
Dabei erstelle ich keine Diagnosen und kann keine Heilversprechungen abgeben.
Trance Healing kann je nach Wunsch in einer 30-minütigen oder 1-stündigen Sitzung statt finden.

Kosten

Hypnose:
Die erste Sitzung der Behandlung dauert mit einem Vorgespräch, der Anamnese, der Hypnose und dem Nachgespräch eineinhalb bis zwei Stunden.
Eine Erstbehandlung kostet maximal:                   200.- Fr.

Jede weitere Folgesitzung dauert eine Stunde.
Kosten Folgesitzung:                                                120.- Fr.

Kosten Trance Healing pro 1/2 Stunde:                  50.- Fr.


Der Betrag ist bar zu entrichten.
Es wird eine Quittung ausgestellt.